Frühjahrs- und Osterferien im Pony-Park: "Zeit der Fohlengeburten..."

Wer möchte nicht einmal dabei sein, wenn ein kleines Fohlen das Licht der Welt erblickt?! In der Sammlung "Mein schönstes Pony-Park-Erlebnis" nehmen diese Glücksmomente mit Abstand den ersten Platz ein, dicht gefolgt von: "Mein Pony hat sich mit mir in der Pferdebadestelle hingelegt"...

Wer möchte nicht einmal dabei sein, wenn ein kleines Fohlen das Licht der Welt erblickt?! In der Sammlung "Mein schönstes Pony-Park-Erlebnis" nehmen diese Glücksmomente mit Abstand den ersten Platz ein, dicht gefolgt von: "Mein Pony hat sich mit mir in der Pferdebadestelle hingelegt"...

In den Frühjahrs- und Osterferien ist die Hauptzeit für Fohlengeburten im Stall, wo man leicht einmal ganz nah dabei sein kann. Auch die Phasen der sogenannten "Fohlenschule" kann man um diese Jahreszeit hautnah miterleben.

Doch auch das Osterfest kommt nicht zu kurz. Der Brunnen im Kinderferiendorf wird ebenso liebevoll dekoriert, wie die Essräume und Harald, der Hof-Osterhase, sitzt im "Shettiraum" und kann seinen Einsatz am Ostersonntag kaum noch erwarten.

Na dann, bis bald ...

Es gibt noch wenige freie Plätze für Kurzentschlossene. Wir freuen uns auf Euch.

Frühjahrs- und Osterferien im Pony-Park
Frühjahrs- und Osterferien im Pony-Park
Frühjahrs- und Osterferien im Pony-Park
Frühjahrs- und Osterferien im Pony-Park