Neues Bad für D-oben

"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..."

Eigentlich wird es eher eine Badelandschaft. Lange haben wir geplant, Pläne wieder verworfen, konkrete Termine gemacht und nach dem Auftauchen unverhoffter technischer Probleme wieder verworfen, um nun doch noch rechtzeitig zum 17.07. (Sommerferienbeginn in Schleswig-Holstein) die Renovierung abgeschlossen zu haben. 

"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt..."

Eigentlich wird es eher eine Badelandschaft. Lange haben wir geplant, Pläne wieder verworfen, konkrete Termine gemacht und nach dem Auftauchen unverhoffter technischer Probleme wieder verworfen, um nun doch noch rechtzeitig zum 17.07. (Sommerferienbeginn in Schleswig-Holstein) die Renovierung abgeschlossen zu haben.

Hoffentlich gefällt es den künftigen Bewohnern. Wir haben uns bemüht, alle uns bekannten Wünsche „unserer“ Kinder in die Planungen mit einzubeziehen. Es gibt je zwei getrennt zu benutzende und durch abschließbare Türen getrennte WC- und Duschkabinen und einen separaten Waschraum mit Waschbecken und auch der Gepäckraum bleibt erhalten.

Aus dem beleuchteten Schminktisch ist dann aber doch nichts geworden.

Man kann sich vorstellen, dass die Maßnahme in dieser Kürze der Zeit viel Kraft und Arbeit kostet, zumal die Sommerferien in den anderen Bundesländern ja bereits begonnen haben.

Daher können wir die Renovierung auch nicht „Online“ begleiten, veröffentlichen aber Fotos nach Fertigstellung unter „Hofnachrichten“. Es war uns aber ein wichtiges Anliegen, allen D-oben Sommer-Feriengästen die neuen Annehmlichkeiten bereits zur Verfügung stellen zu können.